Zum Australien-Artikel

Ein Jahr Australien
Ist zwar eigentlich „nur" ein Jahr in Sydney aber trotzdem ein absolutes MUSS für alle Australienfans und solche die es werden wollen. Das alltägliche Leben in Australien wird auf amüsante Weise beschrieben.  

Kaum hat man das Buch in der Hand, spürt man sofort wieder die lockere, entspannte Atmosphäre Sydneys. Die Menschen Down Under sind einfach lockerer als bei uns, in vielen kleinen Alltagsgeschichten erlebt man, mit der Autorin zusammen, den Unterschied zwischen Deutschland und Australien. Gleich nach den ersten Sätzen ist man in das Buch und in Australien versunken und am Schluss ist man traurig, dass das schöne Buch bereits ausgelesen ist, aber zum Glück kann man Bücher mehr als einmal genießen und dieses gehört sicher dazu.

„Ein Jahr Australien. Reise in den Alltag" von Julica Jungehülsing ISBN 3451058189

 
Australien